Evelina Dzileva.

Auszubildende

Evelina Dzileva
Evelina Dzileva

Im Gespräch:

„Eine Verantwortungsvolle Aufgabe“


Seit wann arbeiten Sie für die Kanzlei Graf Johannes Patientenanwälte?

Ich habe vor einiger Zeit meine Ausbildung begonnen. Von Anfang an hat es sich für mich hier richtig gut angefühlt. Seitdem arbeite ich hier in der Kanzlei und bin sehr glücklich damit. 

Was ist Ihre Hauptaufgabe?

Dadurch dass ich schon einige Zeit für die Kanzlei arbeite, habe ich ziemlich viele Erfahrungen gesammelt. Deshalb bin ich ein echter Allrounder im Sekretariat. Momentan gehören zu meinen Hauptaufgaben der Posteingang, Mitwirkung im Inkassowesen und der Buchhaltung, sowie alles was mit Mandantenbetreuung zu tun hat. Auch bin ich für das elektronische Postfach und den Postausgang zuständig, was mich freut. Hier habe ich eine sehr verantwortungsvolle Aufgabe.

Was reizt Sie an der Arbeit als Rechtsanwaltsfachangestellte?

Meine Arbeit im Sekretariat ist eine sehr vielfältige Aufgabe. Da ich für vieles eingesetzt werde, habe ich ständig Abwechslung was meine Aufgaben betrifft. Das kommt mir sehr entgegen. Spannend ist es immer, etwas von den Rechtsstreitigkeiten mit Ärzten, Versicherungen oder Krankenhäusern mitzubekommen. Da lernt man nie aus. Ich kann mich aus all diesen Gründen hier sehr gut weiterentwickeln. 

Was reizt Sie speziell an der Arbeit im Medizin- und Versicherungsrecht?

Es ist toll, ein Teil dazu beizutragen, den Geschädigten zu helfen. Da wir ausschließlich die Patientenseite vertreten, sehen wir uns klar positioniert. Wir helfen denjenigen, die sich von Anfang an meist eher geringe Chancen ausrechnen. Das finde ich gut. 

Welche Tipps können Sie Mandanten geben, die sich zum ersten Mal an die Kanzlei Graf Johannes Patientenanwälte wenden?

Es ist wichtig, dass Mandanten etwas Geduld mitbringen. Der Schriftverkehr kann sehr anspruchsvoll sein und von daher mehr Zeit benötigen als erwartet. Das stellen sich einige Mandanten zunächst anders vor. Wir bearbeiten jeden Fall jedoch immer so schnell wie möglich. Eine gute Vorbereitung ist die Basis für den späteren Erfolg.  


Graf Johannes Patientenanwälte Freiburg



Fachanwalt Medizinrecht.


Fachanwalt Versicherungsrecht.



Kontakt

Bitte den Code eingeben:

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.


Bewertungen


Fachanwalt für Medizinrecht und Versicherungsrecht Freiburg


Spezialgebiete


Besuchen Sie uns.

Michael Graf Patientenanwälte auf FACEBOOK - Ihre Fachkanzlei für Medizinrecht und Versicherungsrecht
- Ihre Fachkanzlei für Medizinrecht und Versicherungsrecht
Michael Graf Patientenanwälte auf YouTube - Ihre Fachkanzlei für Medizinrecht und Versicherungsrecht

Michael Graf Patientenanwälte Freiburg. Experten im Versicherungsrecht.
Michael Graf Patientenanwälte auf TWITTER - Ihre Fachkanzlei für Medizinrecht und Versicherungsrecht


Graf Johannes Patientenanwälte


Michael Graf Fachanwalt für Versicherungsrecht und Medizinrecht in Freiburg

🏢 Friedrichstraße 50

79098 Freiburg 

✆ 0761-897-88610

 

🏢 Ludwig-Erhard-Allee 10

76131 Karlsruhe 

✆ 0721-509-98809

 

🏢 Schutterwälderstraße 4

77656 Offenburg 

✆ 0761-897-88610


Gabriela Johannes - Experte für Arzthaftung, Behandlungsfehler, Unfallversicherung und Berufsunfähigkeit in Freiburg, Karlsruhe und Offenburg.


Telefonische Sprechzeiten:

✆ 0761-897-88610

 

Montag bis Donnerstag:

10:00 bis 12:00 Uhr

13:30 bis 15:30 Uhr

Freitag:

8:30 bis 12:00 Uhr